Berichte 2017

Freitag 3.2.2017

«Freitag≠Lieblingstag» und «Danke vöumou»

IMG 5594 m


Freitag, der «Lieblingstag» aller: Packen, Aufräumen, Putzen, Haus abgeben – und leider auch der letzte Lagertag. Zum Glück war das Wetter noch einmal auf unserer Seite.
Gegen Mittag zeigte sich noch einmal die Sonne und alle konnten beim freien Fahren noch einmal so richtig geniessen. Um 15.30 hiess es dann leider Abschied nehmen von Adelboden.
Nur noch 358 Mal schlafen, dann sind wir wieder da für die nächste Ausgabe des Schneesportlagers Menziken!

An dieser Stelle dem Küchenteam noch einmal ein grossen Dankeschön! Unglaublich, was da aus den Töpfen und Öfen gezaubert wurde.
Ebenso ein riesengrosses Merci an das gesamte Leiterteam. Ihr habt auf und neben der Piste eine sensationelle Arbeit abgeliefert und wesentlich für die tolle Stimmung im Lager gesorgt! Wäutklass!

Weltklasse waren auch die TeilnehmerInnen. Dank euch bleibt auch dieses Lager allen in bester Erinnerung. Na ja … fast allen … den Patienten nochmals gute Besserung!

 

 

Wetter Adelboden

Mehrheitlich sonnig

-13°C

Mehrheitlich sonnig

Feuchtigkeit: 63%

Wind: 8.05 km/h

  • 03 Jan 2019

    Mehrheitlich sonnig -7°C -13°C

  • 04 Jan 2019

    Teilweise bewölkt -8°C -15°C